Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Vaduz ereignete sich am Donnerstag eine Kollision. Nun werden der Fahrer eines silberfarbenen Autos sowie Zeugen gesucht.

Ein Autolenker fuhr gegen 13:15 Uhr auf der Zollstrasse in Richtung Rhein, als ein entgegenkommendes silberfarbenes Fahrzeug unvermittelt nach links in die Rätikonstrasse einbog. Deshalb musste er bis zum Stillstand abbremsen. Als der Autolenker seine Fahrt fortsetzte, übersah er einen Personenwagen, der zur gleichen Zeit vortrittswidrig von der Rätikonstrasse links in die Zollstrasse einbog. Trotz eingeleiteter Vollbremsung kam es zur Kollision. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. Ebenso wird der Lenker des silberfarbenen Personenwagens gebeten, sich mit der Landespolizei in Verbindung zu setzen.