Bewährtes VEU-Gespann

354
Torhüter Alex Caffi geht bei der VEU in die dritte Saison. Foto: Jürgen Posch/LIE

Birnstill und Caffi verlängern
bei der VEU Feldkirch

 

Die VEU Feldkirch kann sich auch in der nächsten Saison auf die bewährten Dienste der beiden Leistungsträger und Schlüsselspieler Steve Birnstill und Alex Caffi stützen.

Der 33-jährige US-amerikanische Verteidiger geht damit bereits in seine fünfte Saison bei der VEU, nachdem er 2015 von den Frederikshavn White Hawks aus Dänemark nach Feldkirch gewechselt ist. Besonders erfreulich ist, dass Steve Birnstill auch wieder für den Nachwuchs zur Verfügung stehen wird, wo er sein Können und seine Erfahrung für die Ausbildung junger Cracks einbringt.

Seit Jahren einer der zuverlässigsten Verteidiger bei der VEU: Steve Birnstill, der eine weitere Saison den Feldkirchern die Treue hält.

In seine dritte, komplette Saison in Feldkirch geht Goalie Alex Caffi. Der 28-jährige Italiener wechselte in der Schlussphase der Saison 2016/17 zur VEU, wo er sich zweifelsohne als einer der Top-Goalies in der AHL etablieren konnte.