Person bei Schlägerei verletzt

270

Auseinandersetzung mit Sicherheitsangestellten  in Schaan

Am Samstagabend kam es in Schaan zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.

Gegen 23:45 Uhr kam es auf dem Vorplatz einer Lokalität zwischen Sicherheitsangestellten und einem Lokalgast vorerst zu einer verbalen und im weiteren Verlauf zu einer körperlichen Auseinandersetzung samt Einsatz eines Reizstoffsprühgerätes.

Dabei wurde eine Person verletzt und musste mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Spital gebracht werden. (Landespolizei)

 


 

Verletzte Fahrradfahrerin in Vaduz

Sie die Landespolizei mitteilt, ereignete sich am Samstagmittag in Vaduz ein Selbstunfall einer Fahrradfahrerin.

Die Frau fuhr um ca. 12.30 Uhr mit dem Fahrrad auf der Hauptstrasse ‚Meierhofstrasse‘ in Vaduz talwärts. Dabei verlor sie die Beherrschung über ihr Fahrrad und stürzte. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital verbracht.

Am Fahrrad entstand Sachschaden.