Radio-Sportchef Chrisi Kindle wird 60

Chrisi Kindle mit dem Landestrainer der Liechtensteinischen Fussball-Nationalmannschaft, Helgi Kolvidsson 

 

Die herzlichsten Glückwünsche sendet lie-zeit online an seinen langjährigen FC Vaduz-Korrespondenten Christoph Kindle zum 60. Geburtstag, den er heute, am 19. März, feiert.

Christoph Kindle (Chrisi) kann auf eine beeindruckende Karriere als Sportjournalist von mehr als 40 Jahren zurückblicken. 1977 im Liechtensteiner Volksblatt begonnen, erstreckt sich seine berufliche Laufbahn über 20 Jahre im Printbereich und seit 1998 beim Liechtensteiner Landessender Radio L. Er ist der dienstälteste Sportjournalist im Lande, dessen Interviews mit Grössen des nationalen und internationalen Sportgeschehens immer wieder gerne gehört werden, weil sie sehr fundiert und unterhaltsam sind.

Für die lie:zeit arbeitet Kindle seit einigen Jahren, vornehmlich als FC Vaduz-Korrespondent.

Die gesamte Crew des Medienbüro Oehri & Kaiser AG in Eschen wünscht dem Geburtstagskind einen herrlichen Tag, viel Freude im Beruf und weiterhin eine gute Gesundheit.