Künstlerin Giulia Weiss im Atrium in Buchs

119
Die junge Künstlerin Giulia Wyss aus Werdenberg

 

Alle Kunstliebhaber sind
herzlich eingeladen

Nun ist es endlich soweit, am Freitag, 15. März 2019 wird eine junge Künsterlin aus Werdenberg „Giulia Wyss“ im Atrium in Buchs, SG ihre Arbeiten ausstellen.

Wir möchten euch herzlich zu dieser Vernissage einladen, an dem Menschen und Augenblicke zusammentreffen und Emotionen mit euch teilen!

18.30: Eintreffen der Gäste mit Apéro
19.00: Eröffnung der Vernissage durch Giulia Wyss

mit Bild-Versteigerung zu Gunsten der Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe

Für den passenden Sound sorgt Giulia’s EHRENGAST Senay Gueler; er wird uns mit einer frischen Brise Berliner Luft den Abend musikalisch unterstreichen.

Es sind alle herzlich eingeladen, lasst uns einen tollen Abend mit tollen Menschen geniessen!! Wir freuen uns auf euer kommen!

Euer Atrium Team