Vierte Kandidatur in Vaduz

191
Giovanna Gould kandidiert auch im zweiten Wahlgang für das Bürgermeisteramt in Vaduz.

Giovanna Gould kandidiert für die Wählergruppe «Vaduz ohne Grenzen «

 

Die Künstlerin Giovanna Gould (70) kandidiert für das Bürgermeisteramt in Vaduz. Dies ist den offiziellen Wahllisten zu entnehmen. Sie tritt als Parteifreie der Wählergruppe «Vaduz ohne Grenzen» in den Wahlkampf.

Gould liess sich kurz vor «Torschluss» ins Wahlregister eintragen und tritt gegen Manfred Bischof (FBP), Frank Konrad (VU) und René Hasler (FL) an. Es ist damit zu rechnen, dass es einen zweiten Wahlgang gibt, dessen Ergebnis allerdings erst am 14. April zusammen mit den gewählten Gemeinderäten von Vaduz lt. Gemeindegesetz öffentlich gemacht werden kann.

Die Kandidatin Giovanna Gould  in Vaduz trat im Jahre 2013 schon einmal als Landtagskandidatin für die Gruppierung Du an, schaffte den Sprung ins Parlament jedoch nicht.