Gruppierung Du präsentiert ihre Oberländer Kandidaten

Nominationsversammlung der Du in Schaan am 4.2.2019. Bild: von links - DU-Chef Harry Quaderer mit den Kandidaten Jack Quaderer, Bianca Risch und Ivo Kaufmann. (Foto: Nils Vollmar)

Bianca Risch, Jack Quaderer und Ivo Kaufmann kandidieren für die Du

Nach der Nominierung von Peter Laukas und Werner Frommelt als Gemeinderäte in Eschen, ist heute das Du-Team für die Gemeindewahlen im Oberland nominiert worden. Es sind dies Jack Quaderer für Schaan, Ivo Kaufmann für Triesen und die neue Gemeinderats-Kandidatin Bianca Risch für Vaduz.

Du-Obmann Harry Quaderer gab bei der Versammlung im Olympia Imbiss in Schaan seiner Freude Ausdruck, dass eine Frau aus den eigenen Reihen sich der Gemeindewahl stelle. Er gratulierte der jungen, 28-jährigen Mutter von zwei Buben aus Vaduz zu deren mutigen Entscheidung. Auch den anderen Kandidaten gratulierte Harry Quaderer und wünschte allen viel Erfolg bei den Wahlen am 24. März 2019.

Insgesamt stellt die Gruppierung Du die Unabhängigen fünf Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindewahlen 2019.