Gemeindewahlen 2019: Die Balzner Kandidaten im Radio L-Sonntagsgespräch

Sonntagsgespräch mit Petra J. Matt

229

Ende März finden in Liechtenstein die Gemeinderatswahlen statt. Auch in der südlichsten Gemeinde des Landes, in Balzers, wird das Rennen um das Amt des Vorstehers spannend. Dort kandidieren nämlich der amtierende Vorsteher Hansjörg Büchel von der FBP und sein Herausforderer VU Fraktionssprecher Günter Vogt. Petra Matt spricht diesen Sonntag (10.2.) zwischen 11.00 und 12.00 Uhr im Radio L Sonntagsgespräch oder bereits vorab im Internet unter www.radio.li. mit den beiden Kandidaten aus Balzers. Themen der Radio L Sonntagssendung sein werden u.a. die geplante Tiefgarage, die neue AP3 Rettungsflugwacht, der Finanzausgleich und weitere Anliegen, welche Balzers bewegen.

Natürlich kommen auch die anderen Gemeinden zu Wort: Hören Sie am Sonntag, den 17. Februar, ab 11.00 Uhr die drei neuen Vorsteherkandidaten der Gemeinde Triesen: Remy Kindle von der FBP, Daniela Wellenzohn-Erne von der VU und Thomas Rehak von den DPL.