Mehrere Verkehrsunfälle am Donnerstag

Frau verletzte sich bei einem Sturz mit dem Fahrrad und musste ins Spital gebracht werden. 

Frau stürzte mit dem Fahrrad und verletzte sich 

lpfl– In Ruggell, Eschen und Bendern kam es am Donnerstag zu je einem Verkehrsunfall. In Ruggell fuhr eine Frau gegen 08:00 Uhr mit ihrem Elektrofahrrad auf der Unterdorfstrasse in nördliche Richtung. Als sie in die Fallgass abbog, kam sie aufgrund der vereisten Strasse zu Sturz. Sie zog sich eine Verletzung am Auge zu und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Fehlbarer Lenker Unfallstelle
ohne Nachricht verlassen

Im Verlauf des Vormittags kollidierte in Eschen im Bereich des „Wirtschaftspark“ ein Fahrzeuglenker, vermutlich mit einem Sattelzug, gegen die Heckscheibe eines parkierten Autos.  Der fehlbare Lenker verliess die Unfallstelle ohne die Geschädigte oder die Landespolizei zu informieren. Durch die Kollision wurde die Heckscheibe beschädigt.

Kollision mit Linienbus in Bendern

Autolenkerin übersah einen Linienbus

Gegen 11:30 Uhr fuhr eine Autolenkerin bei der Post in Bendern rückwärts aus einem Parkfeld. Dabei übersah sie einen Linienbus, der hinter ihr in die Hauptstrasse Im Schwibboga einfahren wollte. Durch die Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.