Zweite Liga Inter: Böse Klatsche für Balzers!

Der Balzner Torjäger Enis Domuzeti traf heute für einmal nicht. Sein Team verlor in Kreuzlingen 4:0.

 

Hohe 4:0-Niederlage
in Kreuzlingen

Mit einer 4:0-Packung musste heute Abend der FC Balzers I aus Kreuzlingen abreisen. Das ist die höchste Niederlage, die der FC Balzers in der 2.Liga Interregional einkassieren musste. Auch wenn der eine oder andere Stammspieler gefehlt hat, sollte ein so deutliches Verdikt vermieden werden.

Der FC Kreuzlingen war die bessere Elf und hatte auch noch Wettkampfglück. Mit dieser Niederlage muss sich der FC Balzers (vorerst) von den Spitzenplätzen verabschieden. Doch die Meisterschaft ist noch lang und die fehlenden paar Punkte zur Spitze sind mit einem guten Lauf schnell wettgemacht.

 

TELEGRAMM

Sportanlage: Hafenareal, Kreuzlingen
Zuschauer: 250
FC Balzers: Klaus, Yildiz, Kaufmann D., Sele Mathias, Wolfinger, Stähli, Tinner, Kadic, Zarkovic Dorde, Mitrovic, Domuzeti.
Ersatzspieler: Frommelt, Baumann, Eidenbenz, Crescenti, Pompeo.
Trainer:
Patrick Winkler, Daniel Schöllhorn
Tore: Ergebnis: Kreuzlingen I– Balzers I: 4:0