Geldautomat aufgebrochen

107
Symbolbild Einbruch

Bei einer Autowaschanlage in Gamprin-Bendern wurde ein Münzautomat aufgebrochen. Eine unbekannte Täterschaft brach im Zeitraum von Sonntagabend, 28.10.2018, bis Montagmorgen, 29.10.2018, einen Münzautomaten einer Waschanlage auf und entnahm das sich darin befindliche Geld. Es entstand Vermögensschaden.

 

Auseinandersetzung bei Fussballspiel

Bei einem Junioren-Fussballspiel in Vaduz kam es am Samstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung. Kurz vor der Vollendung der Spielzeit des Aufstiegsspieles kam es aufgrund eines Schiedsrichterentscheides zu körperlichen Übergriffen zwischen Spielern, Trainern und Zuschauern sowie zu Drohungen. Das Spiel wurde schliesslich durch den Schiedsrichter abgebrochen. Verletzt wurde nach derzeitigen Erkenntnissen niemand.