Diebe brachen Münzautomaten auf

Diebe brachen Münzautomaten auf und entwendeten Bargeld in unbekannter Höhe.

Bargelddiebstahl und Vermögensschaden von mehreren Tausend Franken 

lpfl – In einem Geschäftsbetrieb sowie einem Mehrfamilienhaus wurde je ein Münzautomat aufgebrochen.

In Vaduz begab sich eine unbekannte Täterschaft im Zeitraum von Sonntag, 18:00 Uhr bis Montag, 07:15 Uhr zu einer Autowaschanlage. Dort verschaffte sie sich Zutritt zu dem Betriebs- und Technikraum, hebelte einen Kleingeldautomaten auf und entwendete Münzgeld. Durch den Bargelddiebstahl und Sachschaden entstand ein Vermögensschaden von mehreren tausend Franken.

Vermögenschaden in noch unbekannter Höhe gab es in Triesen. Hier drang eine unbekannte Täterschaft in einem bislang unbekannten Tatzeitraum in den Waschraum eines Mehrfamilienhauses ein. Dort wuchtete sie zwei Münzautomaten auf und entwendete das Münzgeld.