lie:zeit online

2. Liga: Knappe Niederlage für den FC Ruggell

Der FC Ruggell (hier mit Torjäger Zdravkovic) verlor das Spitzenspiel gegen Rorschach/Goldach unglücklich und in Unterzahl 0:1.

Die Unterländer verlieren gegen Rorschach etwas unglücklich mit 0:1

Der FC Ruggell musste gegen den unangefochtenen Tabellenführer Rorschach-Goldach eine empfindliche 0:1-Niederlage in Kauf nehmen. Dabei waren die Ruggeller nicht die schlechtere Elf und hatte einige gute Chancen.

Die Partie machte den beiden Spitzenteam alle Ehre. Es war ein schnelles, kampfbetontes und auf hohem 2.Liga-Niveau geführtes Meisterschaftsspiel mit dem glücklichen Ende für Rorschach.

In der 2. Halbzeit war der FC Ruggell die spielerisch bessere Mannschaft mit weiteren guten Möglichkeiten, schwächte sich aber mit einer Roten Karte selbst. So endete der Spitzenkampf mit einem glücklichen Sieger vom Bodensee.

Die Niederlage ist für das Team um Trainer Vito Troisio bitter, weil dadurch der Anschluss zur Spitze vorläufig unterbrochen worden ist. (Quelle: A.K.)

 

TELEGRAMM

Sportanlage: Widau, Ruggell
Zuschauer: 200
FC Ruggell: Seiwald, Seemann, Quaderer, Hirschbühl, Haas, Elmer, Beck, Murati, Pescio, Kollmann, Zdravkovic.
Ersatzspieler: Marxer Pirmin, Ritter Manuel, Maag Stefan, Ritter Luca, Özcan, Bischof, Zeciri.
Trainer: Troisio Vito, Bata Jovic.
Tore: 40.min. 0:1 für Rorschach

 

 

 

 

 

 

 

Die mobile Version verlassen