Regierungstreffen: Reger Gedankenaustausch

1419

 

Regierungsmitglieder unterschiedlicher Mandatsperioden trafen sich

Vaduz – Am Abend des Donnerstag, 27. September, trafen sich aktuelle und ehemalige Regierungsmitglieder zu ihrem traditionellen Austausch. Als Treffpunkt für die diesjährige Zusammenkunft wurde der Traditionsgasthof Löwen in Vaduz gewählt.

Wie jedes Jahr waren zahlreiche ehemalige Regierungsmitglieder der Einladung der aktuellen Regierung zu einem gemeinsamen Abendessen gefolgt. Im Zentrum der Gespräche standen die aktuellen politischen Entwicklungen, wobei verschiedene Standpunkte erörtert und diverse Lösungsansätze angedacht wurden. Zur Freude der Anwesenden wurde der rege Gedankenaustausch von so mancher persönlichen Anekdote begleitet.

Regierungschef Adrian Hasler begrüsst den traditionellen Austausch: „Wir schätzen den Blick der ehemaligen Regierungsmitglieder auf die Regierungsarbeit. Das jährliche Treffen liefert den aktuellen Regierungsmitgliedern stets wertvolle Impulse“. (Horst Schädler)