Mann stürzte mehrere Meter vom Gerüst

In Balzers und Vaduz kam es zu zwei Arbeitsunfällen.

Zwei Arbeitsunfälle in
Balzers und Vaduz

 

Zwei Männer zogen sich bei Arbeitsunfällen jeweils Verletzungen zu. Sie mussten ärztlich versorgt werden.

Am Freitagnachmittag kam es in Balzers zu einem Unfall, als ein Arbeiter auf einer Baustelle an das Aussengerüst lehnte. Dieses löste sich wodurch der Mann mehrere Meter in die Tiefe stürzte. Er zog sich Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Zu einem weiteren Arbeitsunfall kam es am Montagmorgen in Vaduz. Beim Beladen eines Lastwagens mit Betonelementen rutsche ein solches ab und klemmte den Fuss eines Arbeiters ein. Der Mann zog sich Verletzungen zu, er wurde durch den Rettungsdienst erstversorgt. lpfl

 

Fenster eingeschlagen

In Vaduz kam es übers Wochenende zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl.

Eine unbekannte Täterschaft schlug im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagvormittag beim Schulzentrum Mühleholz zwei Fenster mit Steinen ein. Daraufhin stieg die Täterschaft in die Räumlichkeiten ein, entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. lpfl

In Vaduz kam es übers Wochenende zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl.