Schwimm-EM: Julia Hassler Final-Siebte in Glasgow

Julia Hassler während ihres Finallaufs bei der EM in Glasgow von heute um 18 Uhr. Sie wurde Siebte.

 

Die Liechtensteinerin schwimmt über 800 Meter Freistil in die europäische Spitze

 

Der Finallauf bei der Schwimm-EM war wieder ein sehr gutes Rennen der Liechtensteinerin Julia Hassler. Im Finale der besten acht Europäerinnen über 800 Meter Freistil, wurde sie im Finale hervorragende Siebte in einer Zeit von 8:33.00 Minuten, also noch etwas besser als im Vorlauf.

Julia Hassler in voller Aktion.

Für die sympathische Schellenbergerin hat sich die Teilnahme an den Europameisterschaften in Glasgow bereits gelohnt. Siegerin wurde die überragende Italienerin Simona Quadarella in einer Zeit von 8:16.35 Minuten.

Ergebnis (FINAL, EM, 800 m, Freistil)

  1. Simona Quadarella (ITA) 8:16.35 Min.
  2. Ajna Kesely (HUN) 8:21.91
  3. Anna Egorova (RUS) 8:24.61
  4. Sarah Köhler (GE) 8:25.81
  5. Boglarka Kapas (HUN) 8:26.32
  6. Tjasa Oder (SLO) 8:30.08
  1. Julia HASSLER (LIE) 8:33.00
  2. Jimena Perez Blanco (ESP) 8:35.51