Herzlich willkommen zur zweiten Malbuner Ländler-Chilbi

 

Der Verein PANORAMA lädt am 18. August
zu bodenständiger Volksmusik ein

 

Nach der Erfolgsgeschichte «Rock around Malbun», welche dieses Jahr zum 9. Mal ausgetragen wurde, hat der Verein PANORAMA im vergangenen Jahr mit der «Malbuner Ländler-Chilbi» das volksmusikalische Pendant zum Rockfestival geschaffen.

In Anlehnung an das bewährte Konzept treten Ländler-Formationen aus der benachbarten Schweiz quasi «around» in den Malbuner Gasthäusern auf.

Mit der «Malbuner Ländler-Chilbi» setzt der Organisator einen weiteren sympathischen Schwerpunkt in der Belebung von Malbun.

Das Programm

Folgende Ländler-Gruppen treten am Samstag, 18. August 2018 ab 19 Uhr in den nachstehenden Restaurants auf:

Trio Madrisa, Saas                                                           Alpenhotel Malbun       

Wynegruess, Gränichen                                                Hotel Restaurant Turna

Formation Schäläbü, Kirchberg                                   Hotel Walserhof

Schtriichmusig Dobler, Weissbad                               Jufa Hotel (19.30h)

Ländlerkapelle GrischArt, Scharans                           Hotel Gorfion

 

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Je nach Witterung musizieren die Musikgruppen auf den Terrassen/Sitzplätzen oder in den Gasthäusern.

Der Verein PANORAMA und die Gastronomiebetriebe heissen alle Freunde von traditioneller Volksmusik herzlich willkommen!