Vier dreiste Auto-Aufbrüche in Triesen und Bendern

 

Zeugenaufruf: Wer kann
Angaben machen?

 

lpfl – Am Mittwoch 25.07.2018, zwischen 17 – 18 Uhr, wurde in Triesen beim Robinsonspielplatz in zwei Autos eingebrochen.

Die bislang unbekannte Täterschaft schlug bei einem Auto die linke hintere Seitenscheibe ein  und entwendete die im Kofferraum abgelegte – von aussen nicht sichtbare – Handtasche. Weiters behändigte die Täterschaft den ebenfalls im Kofferraum abgelegten Fahrzeugschlüssel des nebenan geparkten Autos einer Bekannten. Die Täter öffneten auch dieses Auto und durchsuchten es nach Wertgegenständen.

In der Zeit zwischen 18 Uhr – 1920 Uhr kam es zu zwei weiteren Autoaufbrüche in Bendern beim Parkplatz Obere Au. Auch dort wurden die Seitenscheiben bei zwei Autos eingeschlagen und Wertgegenstände gestohlen.

Personen, welche Angaben zur Tat oder einer allfälligen Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. Besten Dank