RADSPORT: Richie Porte: Einig mit Trek-Segafredo ?

Richie Porte soll beim amerikanischen Rennstall Trek-Segafredo einen Zweijahresvertrag unterzeichnet haben, meldet die Plattform von cyclingnews.

Der BMC-Kapitän soll einen Zweijahres-
Vertrag unterschrieen haben

 

Der aktuelle BMC-Kapitän bei der Tour de France, Richie Porte(33),  soll sich laut einer Meldung der Plattform cyclingnews mit der US-amerikanischen Mannschaft Trek-Segafredo über einen Zweijahresvertrag einig sein.

Damit würde die Lücke geschlossen, die Ende 2017 der Spanier Alberto Contador hinterlassen hat. Das wäre nach Caruso bereits der zweite angekündigte Abgang aus dem BMC Cycling-Team, das nach dem Tode des Schweizer Geldgebers Andy Ryss sich schickt auseinanderzubrechen. Denn bis jetzt ist noch kein Nachfolger gefunden, der das BMC-Team finanziell unterstützen möchte. Auch über die Zukunft von Stefan Küng ist nichts bekannt.