Neuer Chefarzt Innere Medizin im Spital Walenstadt

0
274
Dr. Stefan Drechsel, neuer Chefarzt Innere Medizin im Spital Walenstadt

 

Dr. Stefan Drechsel hat per 1. Juli 2018 die Stelle als Chefarzt Innere Medizin des Spitals Walenstadt übernommen. „Mit Dr. Drechsel konnten wir einen ausgezeichneten Nachfolger für die Chefarztstelle Innere Medizin Spital Walenstadt gewinnen“, erklärt Stefan Lichtensteiger, CEO der SR RWS.

Dr. Stefan Drechsel ist in Bülach aufgewachsen und absolvierte sein Medizinstudium an der Universität Zürich. Anschliessend arbeitete er als Assistenzarzt unter anderem am Bürgerspital in Solothurn, Tiefenauspital Bern sowie am Inselspital in Bern. 1998 erlangte er den Facharzt Kardiologie und arbeitete danach als Oberarzt im Spital Interlaken. Vor seinem Wechsel nach Walenstadt war er mehrere Jahre als Leitender Arzt am Spital Davos tätig, zuletzt als Chefarzt ad interim Innere Medizin.

Durch die Wahl von Dr. Drechsel ist die Weiterführung des medizinischen Angebotes im Spital Walenstadt bestens gewährleistet. (pd)