Der FC Vaduz leiht Sadik Vitija vom Grasshopper Club Zürich aus

Der 19-jährige Schweizer U-20 Nationalspieler wurde vom FC Vaduz von GC ausgeliehen. Hier mit Sportchef Bernt Haas.

Marko Devic verlässt
den FC Vaduz

Der FC Vaduz und der Grasshopper Club Zürich haben sich auf eine Leihe des schweizerischen U-20 Nationalspielers Sadik Vitija geeinigt.

Der gelernte Aussenverteidiger hat sämtliche Juniorenstationen bei GC durchlaufen und kann sowohl rechts wie auch links eingesetzt werden. Der 19-jährige Schweizer erhält einen Einjahresvertrag.

Tomislav Puljic fällt lange aus

Innenverteidiger Tomislav Puljic hat sich im Training eine Verletzung am Meniskus zugezogen. Die Verletzung war so gravierend, dass eine Operation unausweichlich war. Die Operation verlief erfolgreich, allerdings wird „Tomi“ voraussichtlich bis zum Ende der Vorrunde ausfallen. Wir wünschen Tomislav Puljic gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Marko Devic verlässt den FC Vaduz

Der Vertrag zwischen dem FC Vaduz und dem Stürmer Marko Devic wurde aufgelöst.