WM: Deutschland ist ausgeschieden!

Deutschland ist aus dem WM-Turnier ausgeschieden. Die WM fing für den Weltmeister von 2014 (hier mit Boateng) schon mit einer Niederlage gegen Mexiko denkbar schlecht an.

 

0:2-Niederlage gegen Südkorea!

Bitter für Deutschland! Der Weltmeister von 2014 Deutschland ist aus der Fussball-Weltmeisterschaft in Russland frühzeitig ausgeschieden.
Es ist erstmals in der langen Fussball-Historie, dass die Deutschen bereits in der Vorrunde ausscheiden und Gruppenletzter werden. Deutschland verlor heute gegen Südkorea durch Tore von Young-Gwon Kim (93.) und Heung-Min Son (96.) mit 0:2. Schweden und Mexiko ziehen ins Achtelfinale ein.

Auch ein Remis hätte dem DFB-Team nicht gereicht, weil Schweden gegen Mexiko 3:0 gewann. Es ist das niederschmetternde Ende des Titelverteidigers, das sich in den holprigen Spielen gegen Mexiko (0:1) und Schweden (2:1) schon angedeutet hatte