Ring-Garage Wille Mauren feiert mit den Besuchern

Die Aufnahme entstand heute morgen früh. Blick in die Halle, die kurzerhand in eine Café umgewandelt wurde. 

 

 

Heute Samstag, 16. Juni: Grosse Jubiläumsfeier

 

Seit heute morgen um 9 Uhr ist die Ring-Garage Wille im Zentrum der Autoliebhaber. Gemeinsam feiern die Gäste mit der Garage Wille-Crew, angeführt vom Besitzer-Ehepaar Fredy und Renate Wille,das Fest des 20jährigen Bestandsjubiläums der Klein-Garage im Herzen von Mauren.

Neben ausreichender Verpflegung bietet sich den Gästen die Möglichkeit zu einem small-talk in der hübsch eingerichteten Garage. Dort ziehen einige Porsche älteren Jahrgangs das Interesse der Besucher auf sich. Blick in die Ausstellungshalle, die kurzfristig in ein Café umgewandelt wurde. Die Veranstaltung dauert noch bis 17 Uhr. Alle sind herzlich eingeladen.