Zwei Fahrradfahrer durch Sturz verletzt

In Schaan und Ruggell kam es zu Fahrradstürzen, bei denen die Fahrer Verletzungen davontrugen und ins Spital eingeliefert werden mussten. 

Beide Fahrer ins Spital eingeliefert 

Zwei Fahrradfahrer zogen sich bei Stürzen jeweils Verletzungen zu. Am Sonntagabend fuhr ein Mann mit seinem Fahrrad auf der ‚Schellenbergstrasse‘ in Ruggell und kam aus bislang unbekannten Gründen zu Sturz. Er zog sich Verletzungen am Kopf zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Ein weiterer Unfall eines Fahrradfahrers ereignete sich am Montagmorgen in Schaan, als ein 12-jähriger Junge auf der ‚Plankerstrasse‘ talwärts fuhr. Dabei geriet der Junge mit seinem Rad an einen Randstein und kam zu Sturz. Er zog sich diverse Schürfwunden zu und wurde ebenfalls mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht. lpfl