Zwei Verkehrsunfälle in Balzers und Triesen

Verkehrsunfall in Balzers. Lenkerin leicht verletzt, Glück im Unglück für die beiden Kleinkinder im Wagen dank richtiger Kindersitze.

Frau verletzte sich leicht – Kleinkinder
nicht betroffen 

In Balzers und in Triesen ereignete sich am Mittwoch je ein Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich eine Frau leicht.

Um 17:20 Uhr fuhr eine Autolenkerin in Balzers auf der Palduinstrasse in nördliche Richtung und beabsichtigte den Verzweigungsbereich Palduinstrasse/Pralawisch in Richtung Ramschwagweg geradeaus zu überqueren. Unmittelbar vor Erreichen des Verzweigungsbereichs mündete ein von rechts kommender Lieferwagen auf die Palduinstrasse ein, worauf es zur Kollision kam. Dadurch verletzte sich die Lenkerin leicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Glück im Unglück hatte die beiden Kleinkinder, welche dank der richtigen Kindersitze keine Verletzungen erlitten haben. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Verkehrsunfall in Triesen: Beherrschung
über Fahrzeug verloren

Und in Triesen fuhr kurz nach 20:30 Uhr ein Autolenker auf der Bergstrasse talwärts, als er die Beherrschung über sein Fahrzeug verlor. Er geriet während der Kurvenfahrt ins Schleudern, drehte sich um fast 180 Grad und kollidierte anschliessend mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An beiden Autos entstand Sachschaden. lpfl