Diego Ciccone verlässt den FC Vaduz

Diego Ciccone (ganz rechts) verlässt den FC Vaduz auf Ende der Saison. Foto: Jürgen Posch

Auf der Suche nach neuen
Herausforderungen

Der FC Vaduz und Diego Ciccone haben sich nach intensiven Gesprächen darauf geeinigt, den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Somit verlässt «Cicco» den FCV nach acht erfolgreichen Jahren. Im Dezember letzten Jahres wurde er für seine Dienste und für über 200 Spiele für den FC Vaduz geehrt. «Natürlich tut es etwas weh, diesen besonderen Verein zu verlassen» führte Ciccone aus, «aber ich freue mich auch auf die neuen Aufgaben, die kommen werden». Er werde den FC Vaduz als Freund verlassen und immer wieder gerne zurückkehren.

Der FC Vaduz bedankt sich bei Cicco für acht schöne, gemeinsame Jahre und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute. Er wird immer ein gern gesehener Gast im Rheinpark Stadion sein.

Ciccone wechselte 2010 vom FC St. Gallen zum FC Vaduz. Zuvor spielte er beim FC Wil 1900 und dem FC Tössfeld.