Zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden

Zwei Kollisionen von Fahrzeugen
mit Sachschaden

 Am Dienstag ereignete sich in Bendern sowie in Schaan je ein Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.

Kurz nach 10:30 Uhr fuhr ein Sattelzug auf der Schaanerstrasse in südliche Richtung. Bei der Verzweigung Industriestrasse bemerkte er, dass er die Abzweigung verpasst hatte und hielt sein Fahrzeug an. Anschliessend setzte er dieses zurück und übersah dabei das hinter ihm stehende Auto. Es entstand geringer Sachschaden am Auto.

Und in Schaan fuhr eine Autolenkerin um 12:15 Uhr auf der Nebenstrasse ‚Im Besch‘ auf die Einmündung in die Feldkircher Strasse zu. Anschliessend missachtete sie beim links Abbiegen das Vortrittsrecht einer Lenkerin, welche in südliche Richtung unterwegs war. An beiden Autos entstand Sachschaden. lpfl