Motorradunfall und Einbruchdiebstahl

234

Verletzter Motorradfahrer
durch Unfall

lpfl – Am Samstag kam es in Bendern zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Motorradfahrer Verletzungen zuzog. Der Mann fuhr gegen 09.45 Uhr auf der Rheinbrücke in westliche Richtung. Dabei bemerkte er das Bremsmanöver des Autos vor ihm zu spät und prallte in dessen Heck. Der Motorradfahrer verletzte sich im Gesicht und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

 

Zeugenaufruf

Einbruchdiebstahl am Sonntagabend

lpfl – Am Sonntag kam es in Balzers zu einem Einbruchdiebstahl. Eine unbekannte Täterschaft hebelte im Zeitraum von 18.00 bis 20.00 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Strasse ‚Gärten‘ auf und durchsuchte im Anschluss die Räumlichkeiten. Entwendet wurde ein Schlüssel, ob weiteres Deliktsgut abhandenkam, ist noch unklar. Es entstand ein Sach- sowie Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

Personen, welche Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.