Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden

In Nendeln beschädigte ein unbekannter Lenker mit seinem Fahrzeug einen Zaun und verschwand von der Unfallstelle ohne Kontakt mit dem Geschädigten oder der Landespolizei aufzunehmen. 

 

lpfl – Am Freitag ereigneten sich in Nendeln, Ruggell und Schaan Verkehrsunfälle mit Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Am Freitagnachmittag, ca. 13:45 Uhr, beschädigte ein unbekannter Lenker mit seinem Fahrzeug einen Zaun an der Rätierstrasse in Nendeln. Der Lenker verhielt sich pflichtwidrig, indem er sich von der Unfallstelle entfernte, ohne den Geschädigten oder die Landespolizei über den verursachten Schaden zu informieren.

In Ruggell fuhr ein Lenker mit seinem Lastwagen um ca. 14:25 Uhr auf der Schellenbergerstrasse in Richtung Schellenberg. In einem nicht übersichtlichen Kurvenbereich überholte ein Lenker eines Personenwagens den vorausfahrenden Lastwagen, wobei er über den linken Strassenrand fuhr, dabei einen Randleitpfosten streifte und gleichzeitig mit dem Lastwagen kollidierte. Durch die Kollision drehte sich der Personenwagen, wurde in der Folge vor dem Lastwagen hergeschoben und schliesslich ins Wiesland geschleudert, wo er dann zum Stillstand kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

In Ruggell kollidierte ein Lenker eines Personenwagens mit einem Lastwagen.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es gegen 16:15 Uhr in Schaan, als eine Lenkerin mit ihrem Personenwagen auf der Poststrasse unterwegs war. Beim Spurwechsel auf die Fahrspur in Richtung Vaduz wurde der dahinter fahrende Lenker überrascht, worauf dieser auswich und in der Folge mit einer Strassenlampe kollidierte. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.