
Tina Weirather startet mit der Nummer fünf
beim vorgezogenen Super G vom Samstag
Das Wetter machte in Bad Kleinkirchheim (AUT) den Veranstaltern der Damen—Weltcup-Speedrennen Probleme. Die Folge ist eine Programm-Änderung. Der Super-G wird auf Samstag vorgezogen: Start: 10:45 Uhr und die Abfahrt auf den Sonntag angesetzt. Heute nachmittag ist noch ein Abfahrtrstraining eingeschoben worden.
Der Liechtensteinische Skistar Tina Weirather wird mit der Start-Nummer 5 ins Rennen gehen. Bereits beim Vortagestraining zeigte die Planknerin, dass mit ihr heute zu rechnen sein wird.
Eröffnet wird das Rennen von Sofia Goggia (ITA), gefolgt mit der Start-Nummer 2, der US-Amerikanerin Lindsey Vonn und der Österreicherin Nicole Schmidhofer. Weitere interessanten Nummern: Lara Gut 7, Christine Scheyer 6, Federica Hählen, Nadia Fanchinin, Tessa Worley, Corinne Suter.
Bad Kleinkirchheim (AUT), Ladies’ Super G START LISTE
| 1 | GOGGIA Sofia | Atomic | |
| 2 | VONN Lindsey | Head | |
| 3 | SCHMIDHOFER Nicole | Fischer | |
| 4 | ROSS Laurenne | Voelkl | |
| 5 | WEIRATHER Tina | Head | |
| 6 | SCHEYER Christine | Head | |
| 7 | GUT Lara | Head | |
| 8 | SCHNARF Johanna | Fischer | |
| 9 | BRIGNONE Federica | Rossignol | |
| 10 | HAEHLEN Joana | Voelkl | |
| 11 | VENIER Stephanie | Atomic | |
| 12 | FLURY Jasmine | Stoeckli | |
| 13 | HUETTER Cornelia | Head | |
| 14 | GAUTHIER Tiffany | Rossignol | |
| 15 | MOWINCKEL Ragnhild | Head | |
| 16 | GISIN Michelle | Rossignol | |
| 17 | VEITH Anna | Head | |
| 18 | FANCHINI Nadia | Dynastar | |
| 19 | WORLEY Tessa | Rossignol | |
| 20 | SUTER Corinne | Head |



