Versteigerung EHL-20 Jahre -Jubiläumsdressen

0
174
VEU-Torjäger Stanley trug das Trikot Nr.51, wie sein Vorgänger bei der VEU Feldkirch im Spiel gegen Moskau vor 20 Jahren.

Feldkirch versteigert Euro-
Dresses auf Ebay

Das Meisterschaftsspiel gegen Jesenice am vergangenen Sonntag stand ganz im Zeichen des Euroligasieges, den die VEU vor 20 Jahren sensationell erringen konnte. Die Spieler der Kampfmannschaft trugen bei diesem Spiel den Dress im Layout des Euroliga-Finalspieles gegen Dynamo Moskau.

Unseren Fans bieten wir nun die Möglichkeit diese speziellen Dresse zu ersteigern. Es soll ein besonderes Erinnerungsstück sein an eine Zeit auf die besonders im Herzen behalten haben. Die Dresse sind am Fanstand nicht erhältlich.Versteigert werden die original getragenen Trikots mit allen Schrammen und Blessuren. Die Dressen werden von den Spielern signiert.

Die Versteigerung läuft bis zum 29. Jänner 2017 auf Ebay. Der Link zur Versteigerung:

https://www.ebay.at/usr/mp77_veu

Nächste Heimspiele in der Vorarlberghalle:

30.01.2018. VEU Feldkirch – WSV Sterzing
03.02.2018. VEU Feldkirch – HC Gherdeina valgardena.it

 

 

 

 

Kommentar verfassen