Rotary schenkt dem Behindertenverband das Herbstfest

Der perfekte Service durch das Team des Rotary-Clubs wurde sehr geschätzt.

 

Eine schöne Geste gegenüber
den Behinderten

 

Der Behindertenverband hatte am letzten Sonntagnachmittag im Gemeindesaal Triesen zu seinem traditionellen Herbstfest eingeladen. Schon zum sechsten Mal übernahm der Rotary-Club Liechtenstein die Kosten des stimmungsvollen Anlasses, erstellte das reichhaltige Dessertbuffet und war gleichzeitig für den Service besorgt. Das Team aus Rotariern, einzelnen Frauen und Kindern von Rotariern und drei Studentinnen aus dem jungen Ratorarct-Club bediente die etwa 100 Gäste beim Fest.

Dr. Martin Batliner, Präsident des Behindertenverbandes, stellte den Rotary-Club vor und dankte für das aussergewöhnliche Geschenk. Es war für alle ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, mit einem feinen Abendessen und musikalischer Unterhaltung durch die Musikformation „Folks” aus Schaanwald. Auch für das Team des Rotary Clubs war es ein eindrückliches Gemeinschaftserlebnis.