VEU-Verteidiger Kristof Reinthaler fällt verletzt aus

Kristof Rheintaler (VEU) verletzte sich in Slowenien vergangenes Wochenende am Fuss und fällt drei Wochen aus.

 

Reinthaler muss drei
Wochen pausieren

Die VEU Feldkirch muss für voraussichtlich drei Wochen auf die Dienste von Abwehrrecke Kristof Reinthaler verzichten. Der österreichische Topverteidiger der VEU hat einen Schlagschuss auf den Eislaufschuh bekommen und dabei eine Fußverletzung erlitten.

Am vergangenen Doppelwochenende hatte der 29 jährige noch die Zähne zusammengebissen und unter Schmerzen gespielt. Nun stellte sich die Verletzung als schwerer als zunächst vermutet heraus und eine Pause ist unumgänglich.

 

Nächste Heimspiele in der Vorarlberghalle:

31.10.2017: VEU Feldkirch –  Asiago Hockey, 19:30h
11.11.2017: VEU Feldkirch – EK Zeller Eisbären, 19:30h