Patrick Müller und Bram Welten vom Development-Team zu den Profis

Patrick Müller und Bram Welten erhielten bis Jahresende einen Profivertrag von BMC. Sie konnten aufgrund ihrer Leistungen vom BMC Development Team ins Profiteam wechseln. Foto: Michael Zanghellini, Schaanwald

Beim BMC Team wird die Nachwuchsförderung gross geschrieben

Die beiden Fahrer vom BMC- Development Team, Patrick Müller und Bram Welten, sind für den Rest der Saison 2017 ins Profilager befördert worden. Dies gibt BMC in einer Medienmitteilung eben bekannt.

BMC-Generaldirektor Kim Ochowicz sagte, dass das Duo im BMC Development Team überzeugt habe und beide nun eine Chance bekämen im World Tour Team für den Rest der Saison zu lernen. Im dritten Jahr beim BMC Development Team, ist Müller nun soweit den nächsten Schritt zu machen, wenn er als Debütant bei der Tour of Utah teilnimmt. Bram Welten wird sich erstmals bei der Artic Race of Norwegen versuchen.