Neue Homepage des Liechtensteiner Imkervereins / www.bienen.li

1642
Wer sich über die Faszination der Bienen informieren will, erfährt viel Wissenswertes auf der neuen Homepage des Liechtensteiner Imkervereins, www.bienen.li

 

Der Liechtensteiner Imkerverein ist wieder online! Die Homepage „bienen.li“ wurde neu gestaltet und ist ab sofort abrufbereit.

Erfreulicherweise konnte das Grundkonzept vom VDRB (Verein deutschschweizerischer und rätoromanischer Bienenfreunde) übernommen werden. Da die gesetzlichen Grundlagen in der Tierseuchenbekämpfung und im Lebensmittelbereich gemäss Zollvertrag identisch sind, werden verschiedene Bereiche in derselben Form übernommen. Dies ist eine Erleichterung, da diese somit auch gleichzeitig aktualisiert werden.

Wer sich interessiert, wie viele Bienenvölker zurzeit in Liechtenstein gehalten werden, wer sich einen Imkerkurs online anhören will oder sich einfach über die Faszination der Bienen informieren möchte, der erfährt Wissenswertes auf bienen.li, wir freuen uns!