lie:zeit online

Rorschach: Roller prallt gegen Fussgänger

Am Freitag (20.05.2022), kurz nach 06:25 Uhr, sind an der Hauptstrasse ein Roller und ein Fussgänger zusammengeprallt. Der 69-jährige Fussgänger wurde dabei unbestimmt verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.

Eine 58-jährige Frau fuhr mit ihrem Roller auf der Hauptstrasse in Richtung Goldach. Auf Höhe eines Fussgängerstreifens beabsichtigte ein 69-jähriger Fussgänger, die Strasse zu überqueren. Aus bisher unbekannten Gründen kam es dabei zu einem Zusammenprall zwischen dem Roller und dem Fussgänger. Der 69-jährige Mann zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 3’000 Franken.

Die mobile Version verlassen