lie:zeit online

FL Damen-Nationalteam mit Sieg Nummer 2

Ruggell: Jubel bei Liechtensteins Damen-Nationalteam nach dem 2:1-Sieg gegen Gibraltar am Sonntag, 27.6.2021. Foto: Michael Zanghellini, 27.6.2021 

Nach dem 4:1-Erfolg im ersten Freundschaftsspiel gegen Gibraltar am Donnerstag holte sich Liechtensteins Damen-Nati heute den Sieg Nummer zwei. Die Damen-Mannschaft von Trainer Philipp Riedener gewann in Ruggell mit 2:1.

Die Liechtensteinerinnen waren in der 1. Halbzeit die bessere Elf und führten zur Pause durch Treffer von Viktoria Gerner und Fiona Batliner 2:0. Nach dem Seitenwechsel drehten die Damen aus Gibraltar dann aber mächtig auf und kamen zum Anschlusstreffer.

Liechtensteins Damen-Team verteidigte geschickt,  brachte den Vorsprung geschickt über die Zeit und feierte somit den zweiten Sieg in seiner noch jungen Länderspielzeit.

 

Die mobile Version verlassen