lie:zeit online

Salez: Auffahrkollision zwischen Auto und Lieferwagen

Am Freitag (04.09.2020), kurz vor 9 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Eine 36-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. 

Die 36-jährige Frau war mit ihrem Auto von St.Gallen in Richtung Sargans unterwegs. Sie fuhr dabei hinter einem Lieferwagen eines 26-jährigen Mannes. Als dieser seinen Lieferwagen verkehrsbedingt abbremsen musste, konnte die nachfahrende Frau ihr Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen. In der Folge prallte ihr Auto in das Heck des Lieferwagens. Die Frau zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu und wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Die mobile Version verlassen