Zwei Selbstunfälle mit einer verletzten Person

Übers Wochenende ereigneten sich zwei Selbstunfälle von Fahrzeuglenkern, eine Person wurde dabei verletzt. Am Freitagabend kam es in Triesenberg zu einem Unfall, als ein Lenker eines Personenwagens gegen 19.30 Uhr auf der Bergstrasse talwärts fuhr. Aufgrund derzeit noch nicht geklärter Gründe kollidierte er mit Eisenpfosten am rechten Strassenrand. Der Lenker verletzte sich und musste ins Spital gebracht werden, am Personenwagen entstand Totalschaden.

In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Schaan ein weiterer Selbstunfall eines Fahrzeuglenkers. Der stark alkoholisierte Mann beabsichtigte, den Bahnübergang bei der Werkhofstrasse zu überqueren und prallte dabei in eine Fussgängertafel sowie das Lichtsignal der Bahnschranke. Der Lenker setzte seine Fahrt daraufhin fort, musste jedoch aufgrund der starken Beschädigung des Autos kurze Zeit später anhalten. Es entstand erheblicher Sachschaden.