Antrittsbesuch von Divisionär Willy Brülisauer bei Regierungsrätin Hasler

Divsionär a.D. Hans-Peter Kellerhals, Regierungsrätin Dominique Hasler und Divisionär Willy Brülisauer

Am Montag, 29. Oktober 2018, empfing Innenministerin Dominique Hasler den Divisionär Willy Brülisauer zu einem Antrittsbesuch. Willy Brülisauer ist Kommandant der Territorialdivision 4. In dieser Funktion verantwortet er die Unterstützung der zivilen Behörden in ausserordentlichen Lagen. Dem Treffen wohnte auch sein Vorgänger, Divisionär a.D. Hans-Peter Kellerhals bei, welcher per 30. Juni 2018 den Ruhestand angetreten hat.

Im Zuge des Arbeitsgesprächs wurden mit Divisionär Brülisauer verschiedene Themen betreffend die Zusammenarbeit  insbesondere im Rahmen des Abkommens zwischen dem Fürstentum Liechtenstein und der Schweizerischen Eidgenossenschaft über die gegenseitige Hilfeleistung bei Katastrophen oder schweren Unglücksfällen diskutiert.