LGT unterstützt LIFE Festival auch 2018

Foto von links: Peter Beck, OK-Präsident LIFE, Otto Biedermann, Bereichsleiter Direktkunden Liechtenstein, LGT Bank AG, Vaduz und Manuel Walser, Programmchef LIFE, freuen sich über die Fortführung des Sponsorings.

 

Förderung von Kunst und
Kultur im Lande

Die LGT sponsert auch in diesem Jahr das LIFE Festival, das am 6. und 7. Juli 2018 in Schaan stattfindet. „Wir freuen uns sehr, erneut Partner dieses erstklassigen Musikfestivals zu sein“, sagt Otto Biedermann, Bereichsleiter Direktkunden Liechtenstein der LGT Bank.

„Das LIFE ist eine grossartige Veranstaltung. Es gelingt den Organisatoren jedes Jahr, hochkarätige Künstler nach Liechtenstein zu bringen und ein Top-Programm für die Bevölkerung auf die Beine zu stellen.“

Die Förderung von Kunst und Kultur in Liechtenstein ist der LGT seit vielen Jahren ein grosses Anliegen. „Als Liechtensteiner Unternehmen ist es uns sehr wichtig, zur kulturellen Weiterentwicklung unseres Landes beizutragen. Deshalb unterstützen wir Initiativen wie das LIFE sehr gerne und sind auch jedes Jahr selbst begeistert vor Ort, um die Künstler auf der Bühne zu erleben.