Hausierer bieten überteuerte Ware an

Derzeit treiben Hausierer ihr Unwesen in Liechtenstein. Image-Foto: Picture Alliance, FFM 

Minderwertige Ware zu
überhöhten Preisen

Derzeit treiben Hausierer ihr Unwesen in Liechtenstein und bieten minderwertige Ware zu überhöhten Preisen an.

Die Hausierer geben dabei an, nach einer Verkaufsveranstaltung in einem angesehenen Hotel nicht alle Waren wie z.B. Pfannen verkauft zu haben und diese nun nicht mit über die Grenze nehmen zu können. Aus diesem Grund werden diese angeblichen Restposten nun zu einem Billigpreis an den Haustüren zum Verkauf angeboten.

Die Landespolizei rät, sich nicht durch solche Angebote überrumpeln zu lassen und keine Ware zu überhöhten Preisen zu kaufen. Bei Hausierern wird empfohlen, die Landespolizei unverzüglich unter +423/ 236 71 11 zu verständigen. lpfl