Tina Weirather geht mit Start-Nummer sieben in die heutige Abfahrt

Das Foto zeigt uns Tina Weirather bei der Abfahrt im Dezember 2017 in Lake Louise.

Start-Nummern für Weltcup-Abfahrt,
SO, 11.15 Uhr Bad Kleinkirchheim (AUT)

Die mit dem Super G abgetauschte Damen-Abfahrt in Bad Kleinkirchheim findet heute Sonntag ab 11.15 Uhr statt. Allerdings ist die Durchführung noch nicht ganz sicher. In Bad Kleinkirchheim wird weiter um die Austragung gekämpft. Das Training konnte allerdings gestartet werden.

Allerdings ist die Piste für die Damen – wie schon im gestrigen Super G – eine echte Herausforderung. Die Piste hat angezogen, ist allerdings sehr unruhig. Dazu kommt als weiteres Handicap die schlechte Sicht, da eine Wolkendecke über dem Ort hängt.

Die Abfahrt wird durch die Österreicherin Chjristine Scheyer vor der gestrigen Super G-Gewinnerin Federica Brignone eröffnet. Es folgen der Reihe nach die Sieganwärterinnen. Tina Weirather startet mit der Nummer sieben, die Schweizerin Lara Gut (gestern Zweite) mit der Nummer neun, Lindsey Vonn mit der Nummer 15. Siehe unten die ersten 30 Startplätze.

 

Startnummern

 

Start-Nummer   Name  
1   SCHEYER Christine  
2   BRIGNONE Federica  
3   HUETTER Cornelia  
4   SIEBENHOFER Ramona  
5   GOGGIA Sofia  
6   SCHMIDHOFER Nicole  
7   WEIRATHER Tina  
8   GISIN Michelle  
9   GUT Lara  
10   JOHNSON Breezy  
11   SCHNARF Johanna  
12   FANCHINI Nadia  
13   VENIER Stephanie  
14   SUTER Corinne  
15   VONN Lindsey  
16   COOK Stacey  
17   ROSS Laurenne  
18   MOWINCKEL Ragnhild  
19   VEITH Anna  
20   WILES Jacqueline  
21   STUFFER Verena  
22   DELAGO Nicol  
23   MCKENNIS Alice  
24   FLURY Jasmine  
25   WENIG Michaela  
26   TIPPLER Tamara  
27   WEIDLE Kira  
28   NUFER Priska  
29   LEDECKA Ester  
30   HAEHLEN Joana