Paulahütte: Auto talwärts den Abhang hinter!

 

Fahrer während des Unfalls
alkoholisiert

lpfl – Auto von der Strasse abgekommen. Am Freitag 27.07.2018, um ca. 20:15 Uhr, fuhr ein Autolenker, unerlaubter Weise, in Schaanwald von der Paulahütte kommend  in Richtung Tal. Dabei kam das Auto von der Fahrbahn ab und fuhr den Abhang hinunter. Der Lenker war zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls stark alkoholisiert. Verletzt wurde niemand. Das Auto wurde stark beschädigt.

 

Verkehrsunfall in Triesen

Verkehrsunfall in Triesen

lpfl – Ohne Führerschein verunfallt und geflüchtet. Am Freitag 27.07.2018, um ca. 16:30 Uhr, fuhr ein junger Mann mit dem Auto,  in einem vermutlich nicht fahrfähigen Zustand (Betäubungsmittelkonsum / Marihuana)  und in Begleitung von vier weiteren jungen Männer, von Triesenberg kommend talwärts auf der Bergstrasse. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet das Auto über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Dabei überschlug sich das Auto einmal an der dortigen Böschung und kam etwas später auf allen vier Rädern wieder zum Stillstand. Alle Insassen verliessen danach die Unfallstelle ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die fünf jungen Männer konnten zwischenzeitlich von der Landespolizei ausgeforscht werden. Der Lenker war lediglich im Besitze eines Lernfahrausweises. Verletzt wurde niemand.

 

Zeugenaufruf: Selbstunfall  in Nendeln

lpfl – Ölwanne am Fahrzeug beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker  fuhr am Samstag, 28.07.2018, zwischen ca. 11:00 Uhr und 18:00 Uhr, mit einem unbekanntem Fahrzeug in Nendeln auf der Feldkircherstrasse in südliche Richtung. Auf Höhe der dortigen Baustelleneinfahrt kollidierte das unbekannte Fahrzeug gegen den dortigen Randleitpfosten bzw. den aufgebauten Randstein. Aufgrund der Randsteinhöhe von 14cm wurde dabei die Ölwanne des Unfallfahrzeugs beschädigt. Der fehlbare Lenker verliess anschliessend die Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Beim Unfall wurden ein Randleitpfosten sowie eine Leitbacke beschädigt.

Personen, welche Angaben zum Unfall oder Unfallverursacher  machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. Besten Dank