Werner Brunhart wird Leiter des Amtes für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen

 

Vaduz  – Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 12. Juni 2018 Werner Brunhart aus Balzers zum Leiter des Amtes für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen und Landestierarzt bestellt.

Der 46-jährige Werner Brunhart hat an der Vetsuisse-Fakultät Universität Bern seine Ausbildung zum Tierarzt absolviert. Nach seiner Dissertation am Institut für Virologie und Immunologie arbeitete er in verschiedenen Tierarztpraxen, auch in Liechtenstein.

Brunhart verfügt über eine 19-jährige Berufserfahrung als Veterinär.

Er wird im Herbst 2018 seine Tätigkeit im Amt für Lebensmittelkontrolle und Veterinärwesen aufnehmen und in Folge die Leitung übernehmen.

Er tritt die Nachfolge von Peter Malin an, der Ende Februar 2019 nach mehr als 30 Dienstjahren als Landestierarzt und Amtsleiter in Pension geht.

 

 

 

 

 

Kontakt:

Ministerium für Gesellschaft

Sandro D’Elia, Generalsekretär

T +423 236 60 10