Der FC Balzers I ist in Gruppe 6 eingeteilt

Michele Polverino ist als Spieler wieder in die Mannschaft des FC Balzers zurückgekehrt, nachdem er als Co-Trainer während 2 Jahren engagiert war. Gegen Kreuzlingen erzielte er die 1:0-Führung.

Der FC Balzers strebt direkten Wiederaufstieg in die 1. Liga an

 

Die Gruppe 6 der 2.Liga Interregional, in welche der FC Balzers eingeteilt wurde, ist recht ausgeglichen. Für die Liechtensteiner ist der Abstieg nach sieben Jahren Erstliga-Zugehörigkeit Neuland.

Man trifft dort zum Teil auf starke Gegner wie Frauenfeld, Uzwil, Kreuzlingen, Absteiger Seuzach (in der letzten Saison noch in der 1. Liga Konkurrent der Balzner) oder Uster. Von der Konkurrenz gibt es einige Teams, die den Aufstieg in die 1.Liga planen, so auch der FC Seuzach und natürlich der FC Balzers. Dort gibt Trainer Patrick Winkler als «Wunschziel» den direkten Wiederaufstieg an. Mit Widnau und Amriswil finden wir zwei Aufsteiger in der 2. Liga Interregional als Gegner des FC Balzers

Zweite Liga Interregional – Gruppe 6

FC Dübendorf, FC Rüti ZH, FC Uster, FC Blue Stars ZH, FC Chur 97, FC Bazenheid, FC Uzwil, FC Widnau, FC Amriswil, FC Frauenfeld, FC Kreuzlingen, FC Balzers, FC Wil II, FC Seuzach.