Zeugen gesucht! Öffentliche Toilette in Eschen beschädigt

0
139

 

Toilettenanlage in der Tiefgarage beim Gemeindehaus Eschen zerstört

lpfl – In Eschen wurden verschiedenen Sanitäreinrichtungen beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht. Eine unbekannte Täterschaft  wird verdächtigt in der Zeit zwischen Mittwoch 17:00 Uhr und Freitag 07:30 Uhr diverse Sanitäreinrichtungen der öffentlichen- bzw. frei zugänglichen Toilettenanlage in der Tiefgarage des Gemeindehauses Eschen beschädigt zu haben. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Franken.

Personen, welche Angaben zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

 

Einbruchdiebstahl in Wohnhaus

lpfl – Am Mittwochabend kam es in Gamprin zu einem Einbruchdiebstahl, bei dem ein Vermögensschaden von mehreren tausend Franken entstand. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich zwischen 18:30 Uhr und 20:05 Uhr über ein aufgebrochenes Fenster Zutritt in ein Anwesen. Im Inneren durchsuchte sie sämtliche Räume, entwendete mehrere Wertgegenstände und flüchtete anschliessend in unbekannte Richtung.

 

Kollisionen in Vaduz und Eschen

lpfl – Im Verlauf des Donnerstags ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle, wobei sich eine Frau verletzte. In Vaduz fuhr um 08:40 Uhr ein Autolenker auf der Hauptstrasse Heiligkreuz in nördliche Richtung, als er das verkehrsbedingte Anhalten der vor ihm fahrenden Lenkerin nicht wahrnahm und mit deren Personenwagen kollidierte. Es entstand erheblicher Sachschaden.

In Vaduz und Eschen kam es zu Verkehrsunfällen mit Sachschaden.

In Eschen kam es kurz nach 14:15 Uhr zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einer E-Bike-Fahrerin. Ein Autolenker fuhr von der Hofeinfahrt eines Hauses zur Essanestrasse, mit der Absicht nach rechts abzubiegen, wobei die Sicht auf Hauptstrasse beeinträchtigt war. Folglich fuhr er weiter auf die Fahrbahn ein und wurde von der erwähnten E-Bike-Fahrerin überrascht. Diese war in östliche Richtung unterwegs. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoss, bei dem sich die Fahrradfahrerin Beinverletzungen zuzog und mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden musste.