Eishockey: Fassa Falcons besuchen die VEU

0
119
Die VEU Feldkirch empfängt am Dienstag, 20.2.2018 im zweitletzten Heimspiel des Grunddurchgangs den HC Fassa (Italien).

Zweitletztes Heimspiel im Grund-
Durchgang der Feldkircher

Der HC Fassa ist der nächste Gast in der Vorarlberghalle. Die Italiener haben den Play Off Zug bereits verpasst, liegen am vorletzten Platz, knapp hinter Neumarkt. Im ersten Aufeinandertreffen mussten sich die Feldkircher am Saisonbeginn den Falken knapp geschlagen geben. Eine Minute vor Spielende hatten die Montfortstädter sich damals noch einen Gegentreffer eingefangen. So gesehen haben die Lampert Cracks noch eine Rechnung offen mit den Ladinern.

Für die VEU bildet die Begegnung mit den Raubvögeln das Ende einer Heimspielserie. Das fünfte Mal am Stück laufen die Feldkircher in der Vorarlberghalle auf. Zwei Siege und Zwei Niederlage stehen zu Buche. Am Dienstag wollen die Feldkircher, nach den Niederlagen gegen Zell und Lustenau aber wieder anschreiben und zu ihrer Heimstärke zurück finden. Gleichzeitig ist es das zweitletzte Heimspiel des Grunddurchgangs für die VEU.

VEU Feldkirch – HC Fassa Falcons
Feldkirch, Vorarlberghalle, Dienstag 20.02.2018, 19:30h

 

Nächste Heimspiele in der Vorarlberghalle:
27.02.2018. FBI VEU Feldkirch – EC Bregenzerwald