Ungücksfälle / Zeugen werden gesucht

Am Dienstag ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall mit erheblichen Sachschäden. 

 

Woche begann mit einige Verkehrsunfällen und Einbrüchen 

 

Einbruch in Schaan

In Schaan ereignete sich ein Einbruch in ein Einfamilienhaus. Eine unbekannte Täterschaft hebelte im Zeitraum vom Freitag- bis Sonntagnachmittag eine Tür des Hauses auf und gelang so in die Räumlichkeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet, es entstand Sachaschaden. lpfl

 

Zeugenaufruf

Verkehrsunfälle in Vaduz und Schaan

In Vaduz sowie in Schaan kam es von Montag auf Dienstag zu je einer Kollision. Es werden Zeugen gesucht.

Im Zeitraum zwischen Montag 17:30 Uhr und Dienstag 07:10 Uhr kollidierte in Vaduz eine unbekannte Täterschaft mit einer Schranke, welche sich auf dem Parkplatz der Firma „Quantum“  befindet. Dabei verhielt sich die Täterschaft pflichtwidrig und verliess die Unfallstelle, ohne den Geschädigten oder die Landespolizei zu informieren.

Ebenfalls werden bei einer Kollision mit einem Reh Zeugen gesucht. Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr am Montagmorgen in Schaan um ca. 04:50 Uhr auf der Benderer Strasse in nördliche Richtung, als er mit einem von links kommenden Reh kollidierte. In der Folge entfernte sich der Lenker pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Personen, welche Angaben zu den beiden Unfällen machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden. lpfl 

 

Kollisionen in Triesen

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand.

Um ca. 07:45 Uhr fuhr in Triesen eine Autolenkerin von der Nebenstrasse Sandhüslerweg in die Landstrasse ein. Dabei übersah sie eine vortrittsberechtigte Lenkerin, die in südliche Richtung unterwegs war. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand grosser Sachschaden.lpfl