WorldSkills: Grosser Empfang der Liechtenstein-Delegation in Ruggell

19. Oktober 2017; Abu Dhabi; Worldskills Abu Dhabi 2017; Raphael Beck aus Triesenberg gewinnt die Goldmedaille an den Worldskills 2017 in Abu Dhabi (Michael Zanghellini)

Würdigung des Teams und des Weltmeisters Beck

Mit dem gestrigen Abend und dem Höhepunkt der Goldmedaille von Raffael Beck, sind die WorldSkills Abu Dhabi 2017 erfolgreich zu Ende gegangen.

Das Team darf nun noch 4 Tage in Dubai Halt machen und sich von den ganzen Strapazen ein wenig erholen. Das Liechtenstein-Team fliegt am kommenden Dienstag zurück nach Zürich und wird mit einem Bus direkt nach Ruggell transportiert. Dort hat die Gemeinde Ruggell einen Empfang organisiert und wird die ganze Delegation herzlich empfangen.

Es soll die grosse Leistung der jungen Berufsleute gewürdigt und natürlich gefeiert werden. Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sowie alle Interessierten sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Gemeindeempfang in Ruggell:

Datum:                Dienstag, 24.10.2017

Zeit:                      16.30 Uhr (ca.)

Ort:                       Gemeindesaal Ruggell

 

Es würde uns alle sehr freuen, wenn ihr am kommenden Dienstag ebenfalls vor Ort seid und das Team in Empfang nehmt.  Alle sind herzlich eingeladen.